[Wikide-l] Leipziger Buchmesse

Jakob Voss jakob.voss at nichtich.de
So Feb 20 16:54:30 UTC 2005

Matthias Richter schrieb:

> 17.-20. März. Wer ist dort? Ist was konkretes geplant?

http://meta.wikimedia.org/wiki/Leipziger_Buchmesse_2005

Wer mithelfen möchte (irgendwelche Leipziger Wikipedianer hier?!) sollte
sich dort eintragen. Wenn der WikiReader Wale bis dahin nicht fertig
ist, könnte man zumindest Ankündigungen verteilen. Allerdings ist der
Verein nur Gast bei Directmedia - also T-Shirts verkaufen u.Ä.
Schnickschnack is' nich'.

Gruß,
Jakob