[Wikide-l] Spenden und Werbung

harko harko at harko.in-berlin.de
Sa Feb 19 22:58:09 UTC 2005

Am Samstag 19 Februar 2005 22:17, schrieb Achim Raschka:

> Klingt gar nicht so blöd. So könnten alle, die Werbung akzekptieren
> würden, durch Einblendung des Ads Geld an die WM spenden. Störender

Nö, erst wenn jemand auf einen solchen Ad klickt wird von Google was
gezahlt - obwohl ich mir vorstellen kann, dass einige der Nutzer
ausschließlich aus Gründen der Spenderei auf einen solchen Link klicken
würden. Wäre man gespannt, wie das Google so finden täte ... denn das
wäre wirklich keine qualifizierte Werbung mehr sondern Geldvernichtung
(aus Sicht des Werbenden).

> Gruß Achim

CU/2 Hartwin
--
| mailto:harko at harko.in-berlin.de                                |
 >------------------------o                funkto: 0177-2406413  |
| Fingerprint: 5D66 EEED E038 ACA0 D8EE 1FA8 3509 6615 5721 E2B5 |