[Wikide-l] Reviewed article version

Daniel Arnold arnomane at gmx.de
Mi Feb 16 12:30:26 UTC 2005

Am Mittwoch, 16. Februar 2005 12:48 schrieb Thomas Unglaube:
> in der deutschen WP ist wohl weniger der Antagonismus zwischen
> Demokratieanhängern und Fachleuten das Problem (die sehe ich
> eher auf der gleichen Seite), als - um Hannah Arendt sinngemäß
> zu zitieren - der Verbund von Mob mit selbsternannten Eliten.
> Kann man von jemandem, der Wahlen fälscht, verlässliche
> rtikel erwarten? Ich meine nein.
> Thomas7

Das ist eine Alles-oder-Nichts-Haltung. Ich wünschte mir, dass du mal etwas
mehr differenzieren könntest. Und du wirst mir sicher zustimmen können, das
umstrittene Persönlichkeiten wie Wernher von Braun oder Herman Oberth gute
Artikel über Raketen und Raumfahrt in der Wikipedia hätten schreiben können,
bei Politik eher nicht. Nicht alles ist Politik oder Geisteshaltung.

Grüße,
Daniel Arnold (Arnomane)