[Wikide-l] Umfrage "Verhalten in Online-Communities" mit Wikipedia

harko harko at harko.in-berlin.de
Di Feb 15 13:14:19 UTC 2005

Am Dienstag 15 Februar 2005 02:02, schrieb Thomas (Owltom):

> [...] statt auch noch die armen französischen
> Wikipedianer an den Rand des Wahnsinns zu treiben.
> [...]

Ich hoffe es wird nicht vergessen, dass es sich bei diesem Projekt für
die (nicht finanziell) Beteiligten in allerletzter Insanz um ein Hobby
handelt ... auch wenn es Leute gibt, die in ihrem Sprachgebrauch sehr
erfolgreich suggerieren, dass ausschließlich ernst zu nehmende Sachen
passieren, die auf das richtige Leben da draußen wirkliche, echte
Auswirkungen haben. Die Seite auf der fr.wikipedia.org von Thoma7 ist
für dieses ein sehr schönes Beispiel.

CU/2 Hartwin
--
| mailto:harko at harko.in-berlin.de                                |
 >------------------------o                funkto: 0177-2406413  |
| Fingerprint: 5D66 EEED E038 ACA0 D8EE 1FA8 3509 6615 5721 E2B5 |