[Wikide-l] CD-ROM beim c't 4/2005

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Di Feb 15 11:09:10 UTC 2005

Hi Wikipedianer,

Ilja Lorek schrieb am 02/15/2005 12:00 PM:
> Frage an die, die es vielleicht schon ausprobiert haben:

Ich nicht.

> WIE und in welcher Sprache funktioniert es wohl, also sucht es in der
> wikipedia.org oder auch unter wikipedia.de - ist das wählbar und
> einstellbar?

Steht doch unter der von dir angegeben URL:

> http:/oooconv.free.fr/wikipedia/wikipedia_en.html

You have two ways to use the macro :

* A direct query using a default language selected during the
installation process;
* A query after the selection of the language. Please note that the
wikipedia content differs from one language to another.

Beim ersten Ueberfliegen las ich 'you have two days to use the macro'.
Ich bewege mich augenscheinlich zu viel in Loehnware-Umgebungen :-)

Tschuess, Tim.
--
Du willst einen Windows-PC als Gateway fuer ein NetBSD-System
benutzen? Benutzt du auch Naegel, um einen Hammer in die Wand