[Wikide-l] Umfrage "Verhalten in Online-Communities" mit Wikipedia

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Di Feb 15 00:30:46 UTC 2005

Eine Problem- und Zustandsbeschreibung hab ich zur
freundlichen Beachtung unter

   http://fr.wikipedia.org/wiki/Discussion_Utilisateur:Thomas7#Missstaende_in_der_deutschen_Wikipedia

bereitgestellt. Der Text stammt nicht von mir sondern
von einem Anonymous, dessen Einschätzung ich
allerdings in weiten Textabschnitten teile.
Ich bitte den Vandalismus auf meiner Diskussions-
seite zu entschuldigen, den hab ich zu Doku-
Zwecken mal unverändert gelassen.
T7