Re: [Wikide-l] hegel at home - verteiltes Nachdenken über wichtige Thesen/Fragen der Gegenwart

AVM-SEMINARE at t-online.de AVM-SEMINARE at t-online.de
Mo Feb 14 17:16:47 UTC 2005

Hallo,

ich habe Zweifel, ob beim "verteilten Nachdenken über Hegels
Phänomenologie des Geistes" am Emde etwas "Gescheites" herauskommt.

Wie wäre es aber mit "verteiltem Nachdenken über wichtige Thesen /
Fragen der Gegenwart"?

Meinen entsprechenden "Stub" dazu vom 6. Februar 2005 findet ihr unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Projekt_Wiki-Meinung bzw. unter
http://www.avm-seminare.de/arbeitsrecht/seminare/oeffentliche_meinung_vierte_gewalt.html

In einem Projekt Wiki-Meinung / Wikiopinion sehe ich ein enormes
Potential, an dessen Entwicklung ich mich gerne beteiligen würde.

Freundliche Grüße

Helmut Krause