[Wikide-l] fotos bei Wikimedia Commons einstellen

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Fr Feb 11 18:23:17 UTC 2005

Hallo!

schuldigung, ich schon wieder...;-)

also, ich habe jezt einige Bilder bei  Wikimedia Commons eingestellt, schön
und gut! das problem wird wohl sein wie andere dies Bilder finden werden.
die Categorie hab ich schon gefunden. Das Problem ist dei Benennung des
Bildes. Es sind Bilder von Rassehunden. Ich habs erstmal so gelöst das ich
dei officiellen Namen des FCI als Dateinamen nehmelIch hab die Catgorie in
die Bildbeschreibung eingeszt, nun habe ich aber gesehen das andere das über
einen leerartikel, nur mit bild, gelöst haben.

das problem bei  Wikimedia Commons wir wohl sein für bilder dort überhaupt
fündig zu werden, nich jeder kommt schnell auf die idee überhaupt beim
einstellen die Categorie mit anzugeben

steffen (caronna)

Grüße aus der Eifel