[Wikide-l] [nur für Berliner interessant:] Ausschreibung einer Diplomarbeit, Veranstaltungshinweis :-)

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Mi Feb 9 15:31:41 UTC 2005

Falls jemand unter den Lesenden an der FU-Berlin Informatik studiert und/oder
dort eine Diplomarbeit zu dem folgenden Thema schreiben will, oder jemanden
kennt, der ...

"Automatische Disambiguierung zur Verfeinerung von Suchergebnissen"
http://www.inf.fu-berlin.de/inst/ag-db/theses/diplomarbeit_disambiguierung.html

Außerdem erreichte mich über eine Mailingliste folgender Veranstaltungshinweis.
Nein, ich werde mir das nicht geben, wünsche aber viel Spaß :-)

Informationsveranstaltung zum Thema: "Burschenschaften und Männerbünde"

Geschichte zu studentischen Verbindungen, aktuelles Auftreten, Männer- und
Frauenbilder etc.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zur Diskussion und Klärung offener Fragen

am Dienstag, 15.02.05, 18.00 - 20.00 Uhr

Invalidenstr. 42, Nordbau H7 > Nähe U-Bahnhof Zinnowitzerstraße (Mitte)

Referenten:

Dr. Stephan Peters         (TU Darmstadt, Eliteforschung, Dissertation zum Thema
studentische Korporationen)
Jörg Kronauer              (Sozialwissenschaftler, freier Journalist)

Moderation:
Prof. Dr. Uwe Jens Nagel   (Dekan der Landwirtschaftlich-Gärtnerischen Fakultät)