[Wikide-l] Wikipedia im Wuergegriff von Verbindungsstudenten?

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Di Feb 8 10:06:57 UTC 2005

Herrick verbreitet unwahres:
- ich sehe nicht *die* Admins als Clique
- ich wehre mich gegen Änderungen meiner Diskussionsbeiträge und meiner Signatur
  auf freundliche - aber durchaus bestimmte - Weise, ohne - im Unterschied zu anderen -
  Tiefschläge zu landen
- ich bin nicht mit dem Lehm und dem Unwahren einverstanden, welches
  über mich verbreitet wird, und bestreitet, dass Richtigstellungen Vandalismus sind.
- Diskussionsbeiträge oder Wahleintragungen anderer zu löschen oder zu verfälschen,
  halte ich für ganz schlechten Stil.
Thomas7
Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm