[Wikide-l] schon ein seltsamer artikel... und ein fettes Danke der Wiki.

Julius Hacker julius at finalfuture.de
Mo Feb 7 14:50:26 UTC 2005

Moin,

Bubbleworks at gmx.de wrote:

>Hallo Liste...
>
>Entgegen meiner Gewohnheit muß ich jetzt doch mal den einen oder anderen
>Kommentar loswerden.
>
>1. Imho läuft diese Diskussion darauf hinaus, welcher Artikel relevant oder
>irrrelevant ist. Ich dachte, die Wiki ist eine Wissensbasis/ Lexikon und wer bitte
>möchte sich zum Richter aufschwingen, was wichtig und unwichtig ist ?
>
>2. Meine Mitarbeit liegt unter anderem darin begründet, das die Wiki (mehrfach
>erlebt) die einzige Wissensbasis ist, wo sich Backgroundwissen zu bestimmten
> [...]
Gehört zwar nicht direkt zur Diskussion, aber diese ganzen englischen
Ausdrücke im Text stören mich beim Lesen jedenfalls. Außerdem heißt es
übrigens Wikipedianer, da Wiki und Wikipedia nicht gleichzusetzen ist.

Zum Thema selber kann ich Stefan zustimmen, dass hier eine Kategorie
angebrachter wäre.

Gruß
Julius aka FutureCrash