[Wikide-l] schon ein seltsamer artikel...

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Mo Feb 7 13:15:42 UTC 2005

Hallo

ich hab mal gerade wieder eine sehr seltsamen artikel gefunden, wo ich mich
fragenmuß: macht so was sinn?

na ja, mag ja ein neuer sein, aber die ausbeute da ist sehr mager. mir
fallen auf anhieb 10, 20 zusätzliche ein.
wenn ich mir dann noch das 3te reich betrachte, oder andere diktaturen
selbst deuschland: z.b. augstein fehlt..

ich denke so was ist einfach nict durchführbar!
wie kann mesnch überhaupt mit solchen artikeln umgehen?

steffen

Grüße aus der Eifel