[Wikide-l] Pressemeldung zum 200.000 Artikel?

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Mo Feb 7 12:40:07 UTC 2005

>Ach ja, ich habe einen PM-Stub für den Schreibwettbewerb angelegt.
>Suboptimal, lückenhaft (vermutlich auch fehlerhaft).
>
>Vielleicht kann ja jemand der Schreibwettbewerb-Aktiven weitermachen.

Ich hatte bereits gesagt, dass es eine Woche vor dem Schreibwettbewerb eine
PM geben wird, Ansätze dafür (was muss rein) stehen schon in der Diskussion
zum Schreibwettbewerb. Die weitere Arbeit an der PM zum Schreibwettbewerb
ist imho allerdings direkt abhängig von der Diskussion bzw. dem Ergebnis
zur PM 200.000. Hinzu kommt die Unsicherheit beim International writing
contest, en und fr sind wahrscheinlich nciht mehr dabei, da es dort niemand
übernimmt. Bislang ist International also nur de, nl und ja + evtl. Ukraine.

Achim, als einer der am Schreibwettbewerb-Aktiven