[Wikide-l] ojeeeee.... wikipedia und neutralität

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Sa Feb 5 20:51:18 UTC 2005

Hallo
angeregt duch einige beiträge hier hab ich mir mal einiges angesehn...

wikipedia ist kaum zu gebrauchen bei religiösen und politischen themen, ich
kann auch verstehn das die nie brauchbar sein wird.

ich hab mir mal angesehn:

studentische verbindungen:    könte aus einem werbeblatt rauskopiert sein,
mensur:     (schreibt mensch das so) der artkel ist lächerlich
FJS:     lobhudelei, kein hinweis auf die skandale, auf korruption
(nachgewiesen), überhaupt aus sein schillerndes wesen
freimaurer:    na ja zu lang nix handfestes, kann ich den infos trauen?
israel:    na ja, war bis vor kurzem lächerlich, jezt gehts

ich denke das ich noch viel mehr finden werde
wie schon geschrieben, es sieht böse aus wenns ans weltanschauliche (im
weitesten sinne) geht

steffen

Grüße aus der Eifel