[Wikide-l] Zum kommenden Schreibwettbewerb

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Fr Feb 4 08:14:03 UTC 2005

Moin,

mich treibt folgendes Problem um. In den Hinweisen des
Schreibwettbewerbs steht, daß Gruppenarbeiten geschätzt werden. Das ist
auch gut so. Da ich nun schon in etwa weiss, welchen Artikel ich
versuchen werde ([[xipolis.net]], bisher ein nicht mehr ganz aktueller
stub), halte ich es eigentlich für sinnig, schon jetzt nach Menschen zu
suchen, die vielleicht auch daran Interesse haben. Das beisst sich
sicherlich nicht damit, daß es erst am 1. März losgeht. Beim letzten Mal
erinnere ich mich, daß einige Paare sich mehr oder weniger zufällig über
den Weg gelaufen sind. Hat jemand Vorschläge zur Procedur, die nicht den
Charakter eines zu offensichtlichen Frühstarts haben?
(...realitätsabgleich: Dass man vor dem 1. März Notizen anlegt, sollte
ja niemanden wirklich überraschen...)

Mathias