AW: Wattebaeuschen Folge 2,was: [Wikide-l] Wikipedia im Wuergegriffvon Verbindungsstudenten?

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Do Feb 3 21:14:23 UTC 2005

Ralph schrieb:

> Es ist dieser Tonfall, der es einem schwer macht, den Sperrantrag gegen Dich
> für unberechtigt zu halten.

Nur mal so als Gedankenexperiment: selbst wenn man hier Goehte, Schiller,
Eckermann, Voltaire oder Jefferson zitieren würde, würde man
von selbsternannten Enzyklopädisten gesperrt werden.

@Klaus: keep cool. Chat bedeutet schwätzen. Ich würde auf die
selbsternannten Chatterer nicht so viel geben. Demokratie und Enzyklopädie
sind für mich nicht disjunkt, wohl aber Gossip, Chats einerseits und
Enzyklopädie andererseits.
Thomas7

Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm