[Wikide-l] Wikipedia im Wuergegriff von Verbindungsstudenten?

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Do Feb 3 19:54:52 UTC 2005

Am Donnerstag 03 Februar 2005 19:18 schrieb Klaus Graf:
> Mit deiner Sperrung von Thomas7 hast du ein klares
> Verfahrenshindernis gegen die Gueltigkeit der laufenden
> Abstimmung gesetzt, denn es versteht sich doch von selbst,
> dass auch waehrend eines laufenden Verfahrens der
> Betroffene nicht gesperrt sein darf. Es ist sein gutes
> Recht, auch noch waehrend der Abstimmung seine Position zur

Da kann ich nur nochmal auf einen Beitrag von Uli hinweisen, der ganz treffend
bemerkte, dass wir hier kein Demokratie-Projekt sind sondern eine
Enzyklopädie schreiben. Also geht es auch nicht um Recht, Unrecht oder
Gerechtigkeit. Die kann, darf und muss eben auch mal auf der Strecke bleiben.
Alleine dieses Verfahren ist schon überflüssig und wird nur deshalb
gebraucht, weil sich die Leute uneinig sind, ob er gesperrt werden soll...

--Ivo Köthnig