[Wikide-l] Re: So, und wer weist nun Kofi Annan auf die Lizenz hin? :)

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Mi Feb 2 12:09:06 UTC 2005

Hi Sebastian,

es war auch keine Forderung sondern eine nüchterne Feststellung. Im Inhalt
stimmen wir durchaus überein: "Ich finde es dämlich, bei einer Druckversion
zu verlangen, für einen zehnzeiligen Artikel 500 Zeilen Lizenztext und 20
Zeilen Autorenliste beizufügen." Wobei ein Hinweis auf die GFDL mit
Linkangabe und eine Blocknennung der Autoren auch in einer Druckversion
möglich sein sollte.

Gruß, Achim