[Wikide-l] Wiki Update von 1.2.6 auf 1.3.9...

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Di Feb 1 16:51:31 UTC 2005

On Tue, Feb 01, 2005 at 05:46:51PM +0100, Marko Schulz wrote:
> wir wollen unser Wiki (1.2.6) auf (1.3.9) updaten. Unsere aktuelle
> Version wurde in Deutsch installiert,
> wollen die neue Version aber in Englisch haben.
>
> Ich habe die neue Verion in englisch installiert und danach die
> MySQL-Tabelle cur importiert.
> Nun haben wir das Problem, dass die Main_page nicht in der cur
> existiert, weil diese in der deuschen Installation
> Hauptseite heisst. Auch andere Seiten und Links (Bild => Image) sind
> nicht vorhanden.
>
> Gibt es eine Möglichkeit das Wiki in Englisch zu installieren und den
> [...]

Du bist wohl der erst der das macht...
Das einfachste wäre wohl in der Datenbank alle [[Bild: und [[:Bild: durch
das entsprechende image zu ersetzen. Die Hauptseite kann man einfach
verschieben.

Wenn du aber unbedingt mit einem Misch-Masch leben willst dann kannst
du in lanuges/Language.php NS_IMAGE und Co. ändern.

--
== Weblinks ==
* http://verlag.tomk32.de/ - WikiReader Digest als Print-Ausgabe