[Wikide-l] Encarta-Texte im Volltext ohne Abo

elvis at chan.de elvis at chan.de
Di Feb 1 13:17:49 UTC 2005

Quoting Ulrich Fuchs <mail at ulrich-fuchs.de>:

> Wunderbar. Ich habe mal eben auf den Link geklickt und mir das Beispiel für
> die neue Suchtechnologie (Fragen im Klartext) angekuckt. Die von Microsoft
> vorgschlagene Frage war: "Wie groß ist die Bevölkerung in China?" Die
> Microschrott-Suchmaschine findet: 1) Die Suchfibel. Alles über
> Suchmaschinen.
> 2) www.kicker.de 3) www.google.de 4) www.donnerwetter.de 5) www.gmx.de (und
> zwar jeweils die Hauptseiten)

der link auf googel ist nicht soo falsch. da hatte ich die antwort dann im
ersten ergebnis, als ich die frage dort reingeschrieben hatte.

also kann man ihnen eine gewisse qualitaet nicht absprechen ;)

Elvis(untot)
--
Erwerbt Wissen, weil der Wissenserwerb um Gottes Willen lehrt, Gott zu fürchten.
Für den Wissenserwerb zu arbeiten ist Gebet, darüber zu diskutieren ist Lobpreis