[Wikide-l] Re: Wie gleichzeitig mehrere Wikis betreiben

Michael Diederich michael.diederich at gmail.com
Mi Dez 28 12:16:29 UTC 2005

Servus,

Am 28.12.05 schrieb Arena Andrea <andrea at arena.cd>:

> Zur eigentlichen Frage.
> Wie kann ich jetzt die Bilder untereinander gebrauchen?
> Habe das Bild  [[Bild:Glas.gif]] durch die Deutsche Wiki hochgeladen,
> wie verwende ich es in der Italienischen wiki?

für den Fall, du meinst die deutschprachige Wikipedia: Garnicht. Du
musst es in Commons hochladen, dann kannst du es von jeder anderen
Wikipedia/Wiktionary/usw. einbinden.

Solltest du mit "Wiki" irgendeine Privatinstallation meinen, abboniere
bitte die MediaWiki-Mailingliste. Dort sitzen die Spezialisten.

Liebe Grüße,

Michael 'da didi' Diederich

--
Student: Business Applications of Computer Science (Bachelor) Furtwangen
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MichaelDiederich