[Wikide-l] Bitte um Mithilfe

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Sa Dez 24 12:56:46 UTC 2005

betrifft: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Jahresr%C3%BCckblick_2005

Hi,

für die Zeit zwischen den Jahren soll noch eine Email an den
deutschsprachigen Presseverteiler heraus mit einem Update zu den
jüngsten Entwicklungen (semiprotection-feature in en eingeschaltet,
special:unwatchedpages) und der großartigen Nachricht, daß nun
mittlerweile drei Wikipress-Bände erhältlich sind.

Außerdem wird es Grüße an die Journalisten geben und einen kurzen Dank
für die faire Berichterstattung plus das Hilfsangebot der Presseleute,
schnell und gut und vertieft Informationen zu Wikipedia bereitzustellen.

Ich halte es für einen möglichen Weg, dort noch eine kurze lesbare
Zusammenfassung einiger Ereignisse aus diesem Jahr einzufügen, also so
etwas wie ein Jahresrückblick. Dies ist keine Gegenveranstaltung zur
Geschichte der Wikipedia, die auf Vollständigkeit achtet (und sich immer
über Ergänzungen freut).

Unter http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Jahresr%C3%BCckblick_2005
gibt es den Entwurf. Es ist ein Wiki, alles ist änderbar.

Für Ergänzungen und alles andere bin ich sehr dankbar.

Mathias