[Wikide-l] Neues Feature: Nicht beobachtete Seiten (falls noch nicht bekannt)

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mi Dez 21 13:50:16 UTC 2005

Hi,

Mathias Schindler schrieb am 21.12.2005 14:06:
> Es wäre lieb, wenn Admins jeweils ein paar hundert auf ihre Watchliste
> setzen könnten.
>
> http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Unwatchedpages&limit=500&offset=0

Nebenbei: Auf Anhieb halte ich die Idee, diese Seite allen Benutzern zur
Verfuegung zu stellen, fuer nicht sonderlich clever.

Wenn ich Seiten vandalierne moechte, kann ich mir dort prima eine Seite
aussuchen, die bisher niemand beobachtet - und sobald ich diese Seite
vandaliere (und selber auf meine Beobachtungsliste eines nur dafuer
erzeugten Accounts setze) taucht sie auch nicht mehr auf dieser Liste auf.

Tschuess, Tim.

--
'Obwohl Knaben im Scherz Steine auf Froesche werfen,
sterben die Froesche nicht im Spass, sondern im Ernst.'