[Wikide-l] Best of OTRS: Geheime Foltergefängnis-Knigge

Thomas Hochstein ml at ancalagon.inka.de
Fr Dez 16 17:41:34 UTC 2005

Mathias Schindler schrieb:

> Im OTRS ("Fragen an Wikipedia") bekommen wir ab und zu komische
> Fragen. Manchmal absurde. Und manchmal kommen mails an, bei denen man
> nur noch hoffen kann, daß sie von einem Prankster stammen.
>
> Hier im Volltext:
[...]

Absurd finde ich das jetzt nicht, und der Bezug zum
"Foltergefängnis-Knigge" wird mir auch nicht ohne weiteres
ersichtlich. Das klingt mir eher so, als recherchiere da jemand für
ein Buch, oder auch nur für sein persönliches Interesse.

-thh

(Und wenn Du oft genug von Leuten gelesen hast, deren Schlafzimmer
von ihren Nachbarn verwanzt werden, damit diese regelmäßig über
versteckte Öffnungen Giftgas einblasen können und dabei verfolgen,
wo sich die Opfer jeweils in ihrer Wohnung / ihrem Haus befinden,
um das Giftgas entsprechend zu leiten, kann Dich vermutlich selbst
das Wikipedia-OTRS nur noch begrenzt erschüttern.)