[Wikide-l] Re: Testseite zum Spielen

Mark Nowiasz buckaroo at gmx.de
Mi Dez 14 20:47:15 UTC 2005

Am Mittwoch, den 14.12.2005, 21:42 +0100 schrieb Magnus Manske:

> Es war teilweise verwirrend, zu viele neue Funktionen auf einmal zu
> präsentieren. Da Tim Starling auch an einem "stabile Version"-Feature
> arbeitet und wohl weiter ist, habe ich meine Arbeit daran auf Eis gelegt
> und das Feature auf meiner Testseite abgeschaltet.

Ah, schön :-) Das "stabile Version"-Feature halte ich persönlich für
ungemein wertvoll - die anderen Features (Validate, Task-List) sind auch
sehr gut, aber IMHO gegenüber dem stabilen-Versions-Feature nicht ganz
so dringend.

Achja, bevor ich es vergesse: gute Arbeit!

Gruß,
Mark
--
HOSPITALITY, n. :
The virtue which induces us to feed and lodge certain persons who are