[Wikide-l] Re: There is no spoon, there is no Sammelklage

Christian Eyrich VJBDONFBFOPG at spammotel.com
Mi Dez 14 14:37:56 UTC 2005

Mathias Schindler wrote:
> Nach allen mir vorliegenden Informationen gibt es keinerlei Grund für
> die Annahme, daß es eine Sammelklage gegen Wikipedia gibt oder geben
> wird. QuakeAID kann es nicht verkraften, daß wir nicht ihre Lobhudelei
> übernehmen, es hat nichts mit Seigenthaler zu tun.

Es hat sicherlich nichts mit Seigenthaler zu tun. Aber sie lassen es
nach außen hin durchaus so aussehen.

> Weder com noch org.
>
> Ich bitte die Leute, http://www.wikipediaclassaction.com/ einmal
> seeeehr genau durchzulesen :)

Ach Mathias, was Du immer wieder ausgräbst ist ja oft interessant, aber
manchmal wäre mir handfestes lieber als Andeutungen wie die obigen.

Also bitte lass' zumindest mich nicht dumm sterben und schreib bitte
etwas genaueres.

Christian