[Wikide-l] Kalender 2006

Michail Jungierek michail.jungierek at surfeu.de
Di Dez 13 20:36:29 UTC 2005

Hallo allerseits,

vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere was man noch so
alles mit dem Zeugs so anstellen kann was der Wikipedia so rumwabert.
Als kleines Weihnachtsgeschenk für mich (eigentlich für meine Eltern,
die freuen sich ja immer über selbstgebasteltes, die bekommen aber ein
Exemplar mit anderen Bildern) habe ich mal einen Kalender aus Bildern
gebastelt, die in der Wikipedia oder auf commons verwendet werden.

Thema dieses Versuches ist das Heilige Römische Reich. Hier gibt es den
zum Anschauen:

http://www.vorkurs90.de/misc/Kalender2006HRRklein.pdf

Auf dem Ding ist keinerlei Lizenz oder sowas angegeben, da es sich
entweder um gemeinfreie Bilder oder Bilder von mir handelt. Wenn man
tatsächlich beliebige Bilder verwenden möchte und es veröffentlicht, wie
ich jetzt, muss man sich sicherlich Gedanken machen, wie man die
entsprechenden Autoren angibt.

Gruß

Finanzer