[Wikide-l] Re: Seigenthaler' libeler ist nun von der Presse bekannt gemacht worden

Jakob Voss jakob.voss at nichtich.de
So Dez 11 17:44:43 UTC 2005

Mathias Schindler schrieb:

> Die New York Times hat nun den Namen der Person bekanntgegeben, die
> sich für den Artikel in der Wikipedia verantwortlich zeichnet:

Der arme Brian tut mir schon etwas leid, das er jetzt so angeprangert
wird - vielleicht ist das einigen eine Lehre - andererseits könnte es
auch anspornen, extra Quatsch einzustellen, damit man damit in die
Presse kommt. Leider sind die absichtlich erfundenen Behauptungen nicht
so schlimm wie all die gutgemeinten Edits von Benutzern, die meinen, sie
verständen etwas vom Gegenstand des Artikels.

Gruß,
Jakob