[Wikide-l] Urteil

Mark Nowiasz buckaroo at gmx.de
Sa Dez 10 12:58:41 UTC 2005

Am Samstag, den 10.12.2005, 05:54 +0100 schrieb StYxXx:

> Da wäre ich mir nicht so sicher. Es wäre nicht das erste mal, dass total
> absorde Urteile gefällt werden.

Ich empfinde das Urteil - im speziellem, nicht im allgemeinem Fall -
nicht als absurd.

Heise hat sich schon IMHO viel zu lange davor gedrückt, den Saustall,
den sie "Forum" nennen, mal auszumisten.

> Ein Glück haben die das Forum doch nicht abgeschaltet :)

Ein wirklicher Verlust wäre das Forum nicht :-) Ich kenne kaum ein
anderes Forum, welches dermassen mit Trollen, Flames, Offtopic-Posts und
Beleidigungen verseucht wäre - eigentlich ist es unbenutzbar. Es war nur
eine Frage der Zeit, dass Heise mal einen Dämpfer bekommt und mal
irgendwas gegen die hahnebüchernen Zustände tun muss.

Aber das ist eigentlich (teilweise) Offtopic..

Gruß,
Mark
--
Support bacteria -- it's the only culture some people have!