[Wikide-l] Re: Testseite zum Spielen

Magnus Manske magnus.manske at web.de
Fr Dez 9 22:49:31 UTC 2005

http://meta.wikimedia.org/wiki/En_validation_topics
http://meta.wikimedia.org/wiki/De_Validierungsthemen

> *BITTE* nenn die Funktion nicht "Validierungs"-Feature.
Aus irgend einem Grund, der mir entfallen ist, habe ich die Skriptdatei
damals "Validation" genannt, darum bezeichne ich sie immer noch so. In
der URL-Zeile des Browsers wird wohl für immer "Spezial:Validation"
stehen...
Alles andere ist Freiwild für die Übersetzer :-)

> P.S: Aber nur für Sysops. Kannst du noch ein paar Sysops/Bürokraten
> erzeugen?
Oops, darf jetzt wirklich wieder jeder :-)

Magnus