[Wikide-l] Der Preis für die freundlichste Art, einem Journalisten zu sagen, daß er Müll redet:

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Fr Dez 9 10:17:22 UTC 2005

Hi Wikipedianer,

Mathias Schindler schrieb am 09.12.2005 08:39:
> Jansson: Wie sage ich das jetzt freundlich ... Das war ein Vorschlag,
> der auf irgendeiner Mailingliste mal auftauchte, mehr nicht. Die Zahl
> ist nicht richtig, es gibt keine Beschränkung. Manchmal würde ich mir
> wünschen, dass mehr nachgefragt wird, bevor über die Wikipedia
> geschrieben wird.

Elian hat aus diesem Grunde vorgeschlagen/gefordert, unsere Presse-Seite
 offensiver zu verlinken und Journalisten deutlich zu machen, dass ein
Presse-Team dazu da ist, dass man vorher bei Unklarheiten noch mal
nachfragt.

http://mail.wikimedia.org/pipermail/foundation-l/2005-December/005482.html

Tschuess, Tim

--
Fachbegriffe der Informatik: 'MCSE'
Meine Computerkenntisse Sind Erbaermlich (Sebastian Posner)