[Wikide-l] Frage: Gibt es ein "Krise der Wikipedia" und sind die Probleme neu?

Christoph Lange langec at web.de
Do Dez 8 20:30:33 UTC 2005

> Es ist doch schon seit heute nachmittag realisiert.

... wobei ich es auch begrüßen würde, die Gesamtzahl nicht vollständig
zu verstecken. Ich wünsche mir eine Formulierung in der Art:

Unter unseren [[Special:Statistik|zahlreichen Artikeln]] sind bisher XXX
[[Wikipedia:Exzellente Artikel|exzellent]].

So hat Rolls-Royce das früher auch immer gemacht, wenn die nach der
Motorleistung gefragt wurden. Die Antwort war immer "ausreichend". Und
dass wir mehr Artikel als der Brockhaus haben, ist ja allemal
ausreichend :-) Bei uns steht (bis auf die von der DDR-URV betroffenen
Gebiete) fast alles drin, was man wissen will, nur ist (noch?) nicht
alles davon gut genug.

Viele Grüße,

Christoph

--
If little green men land in your back yard, hide any little green women
you've got in the house.