[Wikide-l] Keine Panik!

Monika moca66it at yahoo.it
Do Dez 8 16:23:40 UTC 2005

Magnus Manske schrieb:

>Daher sollte eine Wikipedia, die bereits eine respektable Größe erreicht
>hat (was zumindest bei en und de definitiv der Fall ist), dem Nutzer
>eine Möglichkeit bieten, alternativ zur aktuellen Arbeitsversion eine
>"stabile" Version eines Artikels zu sehen. Diese wäre vielleicht nicht
>so aktuell und umfangreich wie der "letzte Edit", dafür aber von einem
>echten, lebenden Menschen (!) als "OK" gekennzeichnet. Das würde den
>Wiki-Bearbeitungsprozess in keiner Weise behindern oder abändern,
>gleichzeitig aber erwähntem "arglosen Nutzer" die Sicherheit geben, die
> [...]
das ist genau das, was ich in anderen weniger wikipedia gemäßen worten
vor vielen vielen mails und gut einer woche hier vorgeschlagen habe. ich
fände das einen guten gangbaren weg und es wäre mit keinerlei
einschränkung für die weiterbearbeitung des jeweiligen artikels verbunden.

moca

http://mail.yahoo.it