[Wikide-l] Re: Frage: Gibt es ein "Krise der Wikipedia" und sind die Probleme neu?

Markus Mueller markus at flauta.de
Do Dez 8 13:03:21 UTC 2005

Am Donnerstag 08 Dezember 2005 13:57 schrieb Katharina Bleuer:

> Ach, und die als "lesenswert" markierten Artikel erfüllen diese Kriterien?

Zum Zeitpunkt ihrer Auswahl sollten sie sie eigentlich erfüllt haben. Aber
erstens kann immer ein Fehler passieren (wie in jedem Prozess), und zum
anderen ermöglicht ihre weiterhin ungehinderte Bearbeitung durch jedermann
natürlich, dass sie diese Kriterien bald nicht mehr erfüllen müssen.

Das Bapperl besagt zur Zeit nur: dieser Artikel hat der Definition zu einem
bestimmten Zeitpunkt wenigstens einmal genügt (sofern da kein Fehler passiert
ist).

Schöne Grüße,

Markus.