AW: [Wikide-l] Re: "Character assassination" auf en.wikipedia

Lars Aronsson lars at aronsson.se
So Dez 4 15:22:21 UTC 2005

Carsten Möller schrieb:

> Alternativ könnte ja auch die ausgezeichnete Version irgendwo kopiert
> stehen.
> "Dieser Artikel wurde in der Version vom tt.mm.jjjj hh:mm als xxx
> ausgezeichnet"

Sicher eine gute Idee, aber es ist keine Lösung für das aktuelle
Problem, "character assassination".  In einem langen, schön
geschriebenen Artikel über einem bekannten Person kann man in ein
paar Wörter fälschlich andeuten dass er/sie etwas kriminell getan
hat.  Ich fürchte dass eine "ausgezeichnet"-Markierung so etwas
nicht entdecken will.

--
  Lars Aronsson (lars at aronsson.se)