[Wikide-l] Re: Kennzeichnung von Administratoren

Peter Jacobi peter_jacobi at gmx.net
Do Dez 1 20:19:32 UTC 2005

Hallo Eike et al

> Von: EikeSauer at t-online.de
>
> Also ich bin als Admin unterwegs...
> Wenn ich einem Benutzer sage, dass er fremde Benutzerseite in Ruhe
> lassen soll, und ansonsten evtl. gesperrt wird.
> Wenn ich einem Benutzer bitte, Pamphlete (zum Beispiel zur "Neuen
> Germansichen Medizin") von seiner Benutzerseite zu nehmen.

Das sind aber alles Tätigkeiten, die ebenso von Nichtadmins
ausgeübt werden und zwar m.E. zu Recht. Sollen die dann auch
{{a}} setzen oder vielleicht {{fa}} (Funktionsadministrator,
siehe Funktionsoberarzt, gleiche Aufgaben, weniger Geld^w Ruhm)?

Grüße,
Peter Jacobi

--
Telefonieren Sie schon oder sparen Sie noch?
NEU: GMX Phone_Flat http://www.gmx.net/de/go/telefonie