Re: [Wikide-l] Re: Meinungsbilder:Artikellängen deutlicher machen

wikipedia user wikipedia.user at gmx.de
Mi Aug 24 00:50:34 UTC 2005

Hallo Jakob,

> Darüber, ob die Artikel /im Vergleich zur angemessenen Länge ihres
> Themas/ die richtige Länge haben, sagt die Statistik nichts.

Das Problem haben wir gerade bei HDTV. Kaum ein Leser wird sich für die
ganzen technischen Einzelheiten interessieren und den Artikel lesen. Daher
sollte meiner Meinung nach die Einleitung ein kurzer informativer Artikel
für sich sein.

Das wissen auch ander die HDTV puschen möchten uund den Kopierschutz
möglichst gerne unerwähnt ließen.

Grüsse - Josua

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl