[Wikide-l] Probleme bei "HD ready" und HDTV

wikipedia user wikipedia.user at gmx.de
Di Aug 23 20:56:09 UTC 2005

Probleme bei "HD ready" und HDTV

Die Information zum Kopierschutz verschwindet in den Auflistungen der
Anforderungen in einem Nebensatz. Der Nebensatz ist nicht eindeutig
formuliert. Der Leser wird nicht richtig informiert.

Genau aus diesem Grund wurde schon mal ein Vermitlungsauschuß einberufen, wo
festgestellt wurde: "Das gezielte herausnehmen dieser Information hat einen
desinformativen Charakter.Stahlkocher 10:11, 14. Aug 2005
(CEST)"

siehe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Vermittlungsausschuss/Probleme_zwischen_Andreas_-horn-_Hornig_und_einer_IP

Da Eike von dem Thema nicht viel weiß und Andreas das zum Thema auf einer
Seite schreibt die HDTV promotet und Mitglied in einem Forum ist, wo auch
Premiere und der Media Markt Mitglied sind und Nutzer wie Oli61 auch nur ihr
geliebtes HDTV puschen möchen sehe ich den NPVO ernsthaft gefährdet. Ggf.
könnte ma ja mal einen Vermittlungsausschuß einrichten.

"Ich sehe meine Aufgabe als Admin keineswegs darin, bei einem Meinunsbild
Stimmen auszuzählen, sondern darin, die dort vorgebrachten Argumente
unabhängig von ihrer Anhängerzahl zu bewerten und entsprechend zu handeln."
schieb hier mijobe. Das geschieht derzeit nicht. Es wird teilweise auch
unsachlich Argumentiert.

Aktuelle Diskussionen:

HD ready:

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:HD_ready#Edit_War.3F