[Wikide-l] Urheberrechtsverletzungen durch Ihre Website

Dieter Bruegmann dieter.bruegmann at gmx.net
Di Aug 23 15:03:17 UTC 2005

Es schrieb Mikesch Nepomuk am 23.08.2005 um 16:44:

> Falsch, ist weiterhin erreichbar, z.b.
> http://www.biologie.de/w/index.php?title=Benutzer:Historiograf

Der Link funzt net und die direkte Eingabe des Benutzers auch nicht.

Ich habe mal den Artikel "Jungfernbrücke" aufgerufen, dort die
Versionen anzeigen und den dortigen Benutzer angeklickt. Es erscheint
wieder die Hauptseite.

Der freche Bursche hat im Script offenbar nur auf die Hauptseite
verlinkt.

Sauber ist das immer noch nicht.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin)            http://www.bruhaha.de