[Wikide-l] Urheberrechtsverletzungen durch Ihre Website

Paul paul at 2e-support.de
So Aug 21 11:59:28 UTC 2005

Am 13:34 21.08.2005 schrieb Achim:
>Und wieder hallo,
>Nun wartet doch erstmal die Reaktion der Webmaster ab, wahrscheinlich
>klärt sich alles im Guten und die Lizenzhinweise und ähnlcihes werden
>nachgeliefert. Also erstmal keine Panik, ...

Na hoffen wir das beste. Das klärt dann aber noch nicht die Übernahme aller
Benutzerseiten.
Ich denke schon es kann nichts schaden seine Haltung dazu an Ort und Stelle
zu hinterlegen.
Da bin ich doch glatt mal gespannt welche Werbung Google passend zu den
entsprechenden Stellungnahmen herausfindet :)))

Moins KS