AW:Re: [Wikide-l] Wikipedia Diskussionforum zu Artikeln einrichten?

wikipedia user wikipedia.user at gmx.de
So Aug 21 07:33:30 UTC 2005

Hallo Filzstift,

Also ich möchte hier niemanden belästigen. Wenn ich das getan habe, tut es
mir Leid. Ich werde in Zukunft etwas zurückhaltender sein. Andere hängen
aber auch den Link zu ihrer Webseite an.

Der Link ist ein Beispiellink, und führt nicht zu einem Beitrag von mir. Da
ich derzeit das Thema "HD ready" beackere habe ich halt Beispielinks zum
Thema.

> Meinst du etwa, ich weiss nicht, was ein Forum ist?

Es gibt verschieden Arten Foren zu Organisieren. Bei heise ist es etwas
anderes als in den andern. Ob es besser ist, sei mal dahingestellt.

Im übrigen wundert mich, dass es dich nichgt echaufiert, dass ein Mail den
Eindruck machte, es sei von dir.

Grüsse - IP X

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail