Re: Re: [Wikide-l] Wikipedia Diskussionforum zu Artikeln einri chten?

wikipedia user wikipedia.user at gmx.de
So Aug 21 01:11:02 UTC 2005

> Kein Missverständnis. Der Satz oben erklärt dir anhand eines Beispiels,
> warum es dumm wäre, die Empfehlungen von Kritikern in Foren in der
> Wikipedia wiederzugeben.

Also ich habe zum Thema HD ready und HDTV ausgibig recherchiert und in
einigen Internetforen geschriebnen auch um sicher zu stellen, dass ich bei
Wikipedia nichst falsches schreibe. Du hast selbst gesagt, das du von HDTV
keine gro´ße Ahnung hast. Mit deiner Argumentation könnte man genauso sagen,
dass es dumm ist, das bei Wikipedia Leute an Artikeln (mit)schreiben, die
gar nichts von Thema verstehen.

Grüsse IP X

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner