[Wikide-l] Wikipedia Diskussionforum zu Artikeln einrichten?

Thomas Koll tomk32 at gmx.de
Sa Aug 20 18:55:50 UTC 2005

Am 20.08.2005 um 20:45 schrieb wikipedia user:

> Was ist an dem Vorschlag  neunmalklug? Was ist daran Spam? Passt
> der nicht
> auf die Mailingliste? Oder passt es dir nicht, das er von mir kommt?

Erstens ist der Vorschlag schon öfter gemacht worden, also bitte
vorher das
Mail-Archiv und auch die Wikipedia durchsuchen. Zweitens ist das hier
die
falsche Liste für solche Vorschläge, die müssen (in Englischer Sprache)
auf wikitech-l abgegeben werden und dort dürfte das dann ignoriert
werden.

gut nacht, tom (geht jetzt saufen)

--
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32