Re: [Wikide-l] Wikipedia Diskussionforum zu Artikeln einrichten?

wikipedia user wikipedia.user at gmx.de
Sa Aug 20 18:09:29 UTC 2005

> Ein Zeichen von Demokratie ist es auch, dass man Zeitungen veröffentlichen
> darf. Sollte Wikipedia jetzt in China Zeitungen veröffentlichen?

Wikipedia möchte in China die Internetzeitung Wikinews Etablieren, worauf
der Wikipedia Gründer Jimmy Wales sehr stolz ist, wie in der FAZ zu lesen
war.

> Artikel.
>
> Du wiederholst es zum tausendsten Male und - Verzeihung an die ganze Liste
> -
> es ***** mich so langsam an.

Das habe ich noch nicht wiederholt. BSA und DRM haben mit dem Kopierschutz
zu tun, den die EICTA promotet. Also gehören sie im EICTA Artikel verlinkt.

Grüsse - IP X