Re: [Wikide-l] Was kann ich gegen Schnellöschung meines Artikels tun?

wikipedia.user at gmx.de wikipedia.user at gmx.de
Sa Aug 20 15:21:14 UTC 2005

> nix TOP, Table Of Contents, zu Deutsch Inhaltsverzeichnis.

Danke für den Hinweis. Die Abkürzung wird aber auch als für
TagesOrdnungsPunkt gebraucht.

> nein nein nein, nicht auf indymedia hab ich das bezogen sondern
> auf den Artikel auf wikinews.

Hallo Tom, meine Mail (Auszug):

"Hallo,ich arbeite an dem Artikel HDTV:HD ready Kopierschutz betrifft
jeden - HDTV teils entäuschend, von dem ich bei Indymedia eine lange
Version geschrieben habe."
http://germany.indymedia.org/2005/08/125465.shtml

hast du beantwortet:

"Da ich kaum in WikiNews unterwegs bin nur ein paar Punkte:
Das meiste deines Artikels kann in die Wikipedia rein, ist da viel
besser aufgehoben."

Grüsse IP X

Bei den Wikinews würe ich gerne einen Veranstaltungskalender einführen.
Dortist aber bislang niemand so recht davon zu begeisrtern. Gefällt dir die
Idee? Dann schreib doch ein paar Worte im Meinungsbild dazu:

Bis zum 30. August 1 Uhr 44 kann man da auch noch abstimmen.

http://de.wikinews.org/wiki/Wikinews:Meinungsbild/Veranstaltungskalender

Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:IP_X"

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner