Re: [Wikide-l] Was kann ich gegen Schnellöschung meines Artikels tun?

wikipedia user wikipedia.user at gmx.de
Fr Aug 19 13:39:56 UTC 2005

> Lies es halt nochmal:
> http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=HD_ready&oldid=8610326

Da fehlt wurde u.a der Hinweis in den Tops entfernt, wodurch es zum Edit War
mit Andreas kam. Im Vermittlungsausschutz wurde festgestellt, dass das
Entfernen dieser Information desinformativen Charakter hat.

Grüsse IP X

HDTV: "HD ready" Kopierschutz betrifft jeden - HDTV teils entäuschend
http://germany.indymedia.org/2005/08/125465.shtml

Bei den Wikinews würe ich gerne einen Veranstaltungskalender einführen. Dort
ist aber bislang niemand so recht davon zu begeisrtern. Gefällt dir die
Idee? Dann schreib doch ein paar Worte im Meinungsbild dazu:

Bis zum 30. August 1 Uhr 44 kann man da auch noch abstimmen.

http://de.wikinews.org/wiki/Wikinews:Meinungsbild/Veranstaltungskalender

Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:IP_X"

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner