Re: [Wikide-l] Was kann ich gegen Schnellöschung meines Artikels tun?

wikipedia user wikipedia.user at gmx.de
Fr Aug 19 12:16:02 UTC 2005

Ich wollte ja auch nur NPVO formulieren, dass es Proteste in Internetforen
gibt.

Grüsse IP X

HDTV: "HD ready" Kopierschutz betrifft jeden - HDTV teils entäuschend
http://germany.indymedia.org/2005/08/125465.shtml

Bei den Wikinews würe ich gerne einen Veranstaltungskalender einführen. Dort
ist aber bislang niemand so recht davon zu begeisrtern. Gefällt dir die
Idee? Dann schreib doch ein paar Worte im Meinungsbild dazu:

Bis zum 30. August 1 Uhr 44 kann man da auch noch abstimmen.

http://de.wikinews.org/wiki/Wikinews:Meinungsbild/Veranstaltungskalender

Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:IP_X"

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner