[Wikide-l] Re: NPOV

P. Birken pbirken at gmail.com
Mo Aug 15 08:30:23 UTC 2005

Hiho,

Nach Anschauen der beiden Kategorien wundere ich mich auch. Keine
enthaelt eine saubere Definition, die in so einem Fall NPOV ueberhaupt
erst ermoeglicht. So wie sie jetzt sind sind beide klare Faelle fuer
Loeschen.

Allerdings solltest Du das besser mit dem Admin diskutieren, der die
LAs abgearbeitet hat.

Viele Gruesse

Philipp