AW: [Wikide-l] OT Multikulti-kult [[...Werbung auf der ML ...]]

Thomas Koll tomk32 at gmx.de
Fr Aug 5 07:39:04 UTC 2005

Am 05.08.2005 um 09:01 schrieb Multikulti1:

> Zensoren sind mir verhasst. Bist du ein Faschist, so hast du keinen
> Platz
> bei Wikipedia. Und wenn du keine elende Ratte bist, die sich im Loch
> verkriecht und von dort ihr elendes Dasein fristet, sollst du unsere
> Antworten nicht zensieren, du Kanalratte.

Ich muss hier mal rdbs Verhalten erklären:
Wie bekannt sein sollte wird diese Mailingliste öffentlich über
unsere Webseiten
verbreitet was bedeutet dass auch die Suchmaschinen sie indizieren
und damit
auch das pageranking für multikulti erhöhen kann. rdb wollte mit der
Verunstaltung des Weblinks nur auf eher sinnlose Art und Weise
verhindern dass euer Pagerage noch weiter steigt.

Ich hoffe die Erklärung beruhigt ein wenig.

ciao, tom

--
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiReader_Digest