Re: [Wikide-l] Wikipedia und die Rächtschraipfehla

Sicherlich wikipedia at Sicherlich.de
Mi Aug 3 13:52:42 UTC 2005

naja IMO haben die andere sorgen als gleich die fehler noch zu korrigieren ... das ist wie in unternehmen. es gibt die leute die arbeiten und fehler machen und es gibt die Revision die fehler findet und meckert ... das ist zwar nervig aber hat seinen zweck ... kritik erkennen, drüber nachdenken, lösungen finden

CU
 Apfel Aleks
PS: @ Uli; ich glaube nicht, dass Wikiweise da wirklich besser wegkommen würde .. zumindest meine Artikel werden nicht so oft bearbeitet und ich bin mir sicher, dass ich fehler mache  ;o)